Regionalbeauftragter (m/w) Vertrieb für unser Vertriebszentrum Mitte/Ost

ACE Auto Club Europa e.V.

Nordbayern/Franken

Nonprofit

Nordbayern/Franken

Regionalbeauftragter (m/w) Vertrieb für unser Vertriebszentrum Mitte/Ost ACE Auto Club Europa e.V. Nordbayern/Franken Aufbau und Pflege der regionalen Vertriebsorganisation; Gewinnung neuer Vertriebspartner als Absatzmittler; Planung und Controlling der eigenen Vertriebsaktivitäten gemäß Zielvorgaben.

Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit Rund 580000 Mitgliedern Ist Der Einer Der Führenden S Im Lande Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Etwa 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Sich Für Die Anliegen Unserer Mitglieder Ein Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Regionalbeauftragten (m / W) Vertrieb Für Unser Vertriebszentrum Mitte / Ost Region Nordbayern/franken Ihre Aufgaben: Aufbau Und Pflege Der Regionalen Vertriebsorganisation Gewinnung Neuer Vertriebspartner Als Absatzmittler Planung Und Controlling Der Eigenen Vertriebsaktivitäten Gemäß Zielvorgaben Schulung Und Betreuung Der Vertriebspartner Direktvertrieb Von Mitgliedschaften Und Weiteren Angeboten Aus Der Vorteilswelt Unsere Erwartungen An Sie: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise über Eine Zusatzqualifikation Zb Als Fachberater/in Im Außendienst Weiterhin Besitzen Sie Umfassende Kenntnisse In Der Organisation Struktur Und Planung Des Vertriebs Grundlegendes Markt- Und Branchenspezifisches Wissen Sowie Vertieftes Know-how Im Bereich Finanzdienstleistung Routine Im Umgang Mit Ms Office Navision Und Dem Internet Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Eine Hohe Reisebereitschaft Kundenorientierung Beratungskompetenz Argumentationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Strukturierter Selbstständiger Arbeitsstil Sind Unabdingbar Einsatzfreude Und Kollegialität Runden Ihr Profil Ab Die Stelle Eignet Sich Auch Für Behinderte Oder Schwerbehinderte Menschen Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Ständig Neuen Herausforderungen In Einer Verantwortungsvollen Position Eine Vergütung Nach Haustarifvertrag Mit Zusätzlicher Leistungszulage Einen Dienstwagen Sowie Gute Sozialleistungen In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Z H Herrn Markus Eberlein An Pere@-onlinede Www-onlinede Vertrieb Regionalleiter Vertriebsleiter Verkaufsleiter Bereichsleiter Bezirksleiter Kaufmann Kauffrau Sales Salesmanager Vertriebsmanager Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key-Account-Manager Bayern Regionalbeauftragter (m/w) Vertrieb Für Unser Vertriebszentrum Mitte/Ost Aufbau Und Pflege Der Regionalen Vertriebsorganisation Gewinnung Neuer Vertriebspartner Als Absatzmittler Planung Und Controlling Der Eigenen Vertriebsaktivitäten Gemäß Zielvorgaben Nordbayern/Franken

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)